Gratis GodSound-Studiozeit ->click to open...


Ines Lins im Seidl-Music Studio
„Für mich war die gratis Studiozeit von GodSound eine wirklich tolle Erfahrung. Studioluft schnuppern ist schon etwas ganz besonderes!“
(Ines Lins)

„Die ruhige Art von GodSound-Tontechniker Wolfgang hat uns jegliche Nervosität genommen. So machte die Arbeit gleich viel mehr Spaß!“
(Günther Burger, Support von Ines Lins)

VronA & Co im Karabungarecords-Studio
„Die Aufnahmezeit von GodSound war echt super! Wir wurden von dem Betreuer im Tonstudio total gut betreut und beraten!"
(Veronika Alton, VronA & Co)

"Das Aufnehmen war total problemlos, der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Somit ging die Aufnahme locker, entspannt mit viel Spaß und Lachen über die Bühne. Ich bin super überrascht, was aus dem Lied geworden ist. Echt genial, was man mit Musik machen kann."
(Marietta Pal, VronA & Co)

Vorhof2 im STARmusic Tonstudio
"Mit der uns von GodSound zu Verfügung gestellten Studiozeit konnten wir das musikalische Konzept des Liedes überprüfen, maßgeblich weiterentwickeln und eine schon vielversprechende Demo-Aufnahme machen."
(Martin Stock, Vorhof2)

"Ein großes Kompliment an GodSound für die sehr professionelle Arbeit schon im Vorfeld des Wettbewerbs!"
(Vera Prantl, Vorhof2)

"Mir hat die zur Verfügung gestellte Studiozeit sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an GodSound für diese Möglichkeit.“
(Jürgen Ludescher, Vorhof2)

Vertans im TonZoo Studio
"...erst professionelle Rückmeldung - die wir mit der GodSound-Demo-Aufnahme erhalten haben - zeigt einem auf, was man gut gemacht hat, und was nicht."
(Sebastian Nagel, Vertans)

"Diese drei Stunden Studio im Rahmen von GodSound waren für mich als Drummer eine Art Intensievkurs..."
(Jodok Dietrich, Vertans)

"Das „GodSound“-Studio hat mir aufgezeigt wie grundverschieden eine CD-Produktion im Gegensatz zum Proberaum, aber auch zu Live-Auftritten ist."
(Marcel Wüstner, Vertans)

„Vielen, vielen Dank für die Erfahrung! Es hat total viel Spass gemacht!"
(Kristina Blum, Vertans)

The paper sheets im Seidl-music Tonstudio
"Mir hat es im GodSound-Studio super gefallen! Es war aufregend, einmal eine professionelle Aufnahme zu machen!"
(Theresa Meusburger, The paper sheets)

"Die von GodSound zur Verfügung gestellte Zeit im Studio fand ich sehr spannend! Die Leute waren auch sehr nett und hilfsbereit, wenn einmal etwas nicht ganz klappte!"
(Marielle Vogt, The paper sheets)

"Einmal in einem "richtigen" Studio zu sein und einen Song ganz professionell aufzunehmen, war für mich eine sehr beeindruckende Erfahrung, die ich beim GodSound bekommen habe. Ich hätte Lust dies wieder einmal zu tun!"
(Larissa Nenning, The paper sheets)

Raze im STARmusic Tonstudio
"Wir wollen uns bedanken für diese weitere, tolle Erfahrung!"
(Michael Naphegyi, Raze)

"Die Arbeit im GodSound-Studio war eine wirklich nützliche Erfahrung und hat selbstverständlich auch viel Spaß gemacht!"
(Michael Blassnig, Raze)

"Freshe Typen, freshes Studio, gutes Ergebnis! Alle guten Dinge sind drei! Es lohnt sich bei GodSound mitzumachen."
(Taycan Ilhan, Raze)

"Trotz Zeitdruck ein tolles Ergebnis! Gute Sache bei GodSound."
(Lukas Mayrhofer, Raze)

Morpheuzband im TonZoo Studio
"Es ist echt genial, was ihr da macht, und dass man mit so duften Typen zusammenarbeiten darf."
(Bernhard Dreier, Morpheuzband)

"So was macht man nicht jeden Tag!"
(Mario Handle, Morpheuzband)

„Im Studio aufzunehmen hat einen ganz besonderen Touch... Eine Super-Erfahrung im Rahmen des Wettbewerbs GodSound!"
(Lidio Cipolla, Morpheuzband)

"Die gratis Studiozeit von GodSound war eine coole Erfahrung, macht Appetit auf mehr ;o).."
(Manuel Roth, Morpheuzband)

Keep in mind im Karabungarecords Tonstudio
„GodSound-Aufnahme war eine sehr gute Erfahrung und trotz der intensiven Arbeit von Fabian herrschte eine total lockere Stimmung.“
(Martin Dörler von Keep in mind)

„Im GodSound-Studio habe ich viel Erfahrung gesammelt vor allem im Bereich des genauen Spielens."
(Tobias Riedmann von Keep in mind)

"Dank GodSound ist mir im Studio 100-prozentig klar geworden, dass das auf jeden Fall etwas wäre, was ich wirklich machen will."
(Anja Tomas von Keep in mind)

„Für mich war es eine erstmalige Studioerfahrung und es war absolut super."
(Belinda Nachbaur von Keep in mind)

Marion Regez & Verena Illmer im STARmusic Tonstudio
„Die GodSound-Aufnahmezeit im Studio war super. Man braucht echt viel Geduld, von der ich weniger hatte als Tontechniker Lukas & co. Es war eine tolle Erfahrung für mich und ich bin sehr glücklich über das Endergebnis (das Demo)“
(Verena Illmer)

„Die GodSound-Studio-Zeit war supercool! Wir hatten viel Spaß mit den Studio-Profis. Ich finde super, was man alles aus einem einfachen Song machen kann, der einfach so irgendwo, irgendwann in einem Kämmerlein entstanden ist. Nicht einmal ein Tag würde ausreichen, um alles herauszuholen!"
(Marion Regez)

FROY im STARmusic Tonstudio
"Das Aufnehmen war besser als ich gedacht habe. Ich hatte echt Angst davor. Ich bin total happy, dass es jetzt eine super Demoaufnahme gibt, mit der ich echt zufrieden bin! Alleine für das hat es sich schon rentiert bei Godsound mitzumachen."
(Tanita Rzipa, FROY)

„Die Zeit im Studio verging schnell, war jedoch sehr produktiv und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es sehr toll das der GodSound - Wettbewerb einem persönlich wirklich auch was bringt!"
(Johannes Wilhelmer, FROY)

From the inside im TonZoo Studio
"Dank der gratis GodSound-Studio-Zeit habe ich als Drummer einiges gelernt!"
(Jakob Wilhelmer, From the inside)

„Die Atmosphäre war anders und auch unsere eigene Musik wirkte (für mich) viel professioneller.“
(Dominik Sonnweber, From the inside)

„Die von GodSound geschenkte Zeit im Studio war, für unsere Maßstäbe, effizient. Teddy gab uns viele tolle Tipps.“
(Michael Schagginger, From the inside)

"Ich fand es toll, dass GodSound uns Teddy und die Studiozeit gratis zur Verfügung gestellt hat."
(Steve Gsellmann, From the inside)

Cliché im Tonstudio Seidl
"Ich war zum ersten mal im Studio. Danke an Godsound!"
(Robert Dietrich, Cliché)

"Das GodSound-Demo ist spitze geworden!"
(Thomas Fitz, Cliché)

"Das GodSound-Studio war ein tolles Erlebnis! Wie man mit wenig Aufwand viel erreicht..."
(Marcel Dietrich, Cliché)

"Super Abend, super Demo!"
(Philipp Müller, Cliché)

"Diese gratis Stunden von GodSound haben mir sehr viel Spaß gemacht..."
(Kevin Höbenreich, Cliché)
GodSound reloaded Live-Runden im ORF:






Live am 26/09:
Jury-Sieger:

Carry
Fallen Up
Ines Lins
Morpheuzband

Friendship-Tickets:

Jana K. & Band
VronA & Co.





Live am 10/10:
Jury-Sieger:

Angelina
Methodic Tune
Soul2Light
The Paper Sheets


Friendship-Tickets:

From The Inside
Keep In Mind